06.10 2019

WearFair: mit Andreas Sator und „Alles gut?!“

Hosen, Leiberl und Arm und Reich – eine Buchvorstellung von Andreas Sator

Die Welt, in der wir leben, ist vieles – aber gerecht ist sie nicht. Der Journalist Andreas Sator, von Beruf aus kritisch und neugierig, stellt unangenehme Fragen wie:

Warum geht es uns in Österreich so gut, während auf der Welt noch so viele arm sind – und hängt das zusammen?
Welche Verantwortung haben wir und was kann jede/r von uns tun?

Am Beispiel des Textilsektors arbeitet er heraus, wie Konsum, Globalisierung und wirtschaftliche Entwicklung zusammenhängen und welchen Beitrag jede/r von uns leisten kann.

***

Mehr Informationen rund um die Messe WEAR FAIR und den Kartenvorverkauf finden Sie hier!
Tagesticket VVK 6,50/8,50 | Kassa 7/9 Euro
Wochenendticket 11/13 Euro

Tabakfabrik
Beginn: 16:15
Hauptbühne Peter-Behrens-Platz 1-15 4020 Linz