20.03 2020

Erstpräsentation: Georg Wögerbauer „Flugversuche“

Buchpräsentation
FLUGVERSUCHE
WIE ICH MEINE PERSÖNLICHEN VÖGEL ZUM FLIEGEN BRINGE

mit Georg Wögerbauer

Lesung von Rahel Klara Kislinger

„Du hast ja einen Vogel!“ Wie oft man das flapsig dahin sagt. Tatsächlich steckt in uns allen der ein oder andere Jammer-, Sorgen- oder Kontroll-Vogel. Arzt und Psychotherapeut Georg Wögerbauer zeit in bildhaften, poetischen Texten, wie man sich von Ängsten, Zwängen, Gewohnheiten und Blockaden lösten kann, um sich freier zu fühlen – und abzuheben.

***

Rahel Klara Kislinger (geb.1995) wuchs im Waldviertel auf. Nach einem Schauspielstudium bei Elfriede Ott, folgten Engagements und Auftritte in Wien und Umgebung (Schauspielhaus, Theater Akzent, Nestroyspiele Schwechat). Weiters ist sie als Sängerin tätig und hat sich dem Kunstaktivismus verschrieben. Momentan arbeitet Kislinger an ihrem musikalischen Soloprojekt.

***

Eintritt frei
Einlass in den Veranstaltungsbereich um 19 Uhr

Thalia
Beginn: 19:15
Mariahilfer Str. 99 1060 Wien