20.11 2019

Buchpräsentation: Rotraud A. Perner „Aufrichten!“

AUFRICHTEN!
ANLEITUNG ZUM SEELISCHEN WACHSTUM

Manchmal fühlen wir uns angegriffen, niedergedrückt, sehen den nächsten Schritt nicht, keinen Ausweg, keine Zukunft … wir fühlen uns einfach klein. Dann wünschen wir uns jemanden oder etwas Großes, das uns beschützt, tröstet, wärmt. Aber genau das sind wir selbst! Denn nur wir selbst wissen, was in uns steckt – und was wir brauchen: Platz zur Entfaltung, Lust zum seelisch-geistigen Wachstum, Mut zur eigenen Größe und die Kraft, ein liebender Mensch zu sein und zu bleiben!

**

Eine Kooperation von Bildungszentrum St. Bernhard und Thalia.at

Einritt: 9,00 

6,00 mit ST. Bernhard CARD

Um Anmeldung wird gebeten! 

Bildungshaus St. Bernhard
Beginn: 19:00
Domplatz 1 2700 Wiender Neustadt