27.01 2022

30 JAHRE DUM Jubiläumslesung mit Isabella Feimer, Bettina Gärtner, Martin Peichl

Zeitschriftenpräsentation mit Lesungen

Die Veranstaltung kann entweder über den Live Stream auf unserer Homepage mitverfolgt oder vor Ort im Literaturhaus Wien besucht werden. Für einen Besuch im Literaturhaus Wien ist eine Anmeldung erforderlich unter diesem Link oder telefonisch unter 01-5262044-12.

Bitte beachten Sie die 2-G-Regel (geimpft, genesen) und die FFP2-Maskenpflicht.

*

Die 1992 gegründete Literaturzeitschrift DUM – Das Ultimative Magazin, die sich von Anbeginn an der Förderung noch nicht etablierter Literatur verschrieben hat, begeht ihr 30-jähriges Bestandsjubiläum und präsentiert zwei Autorinnen und einen Autor, die – bevor sie mit hoch gelobten Buchpublikationen in renommierten Verlagen auf sich aufmerksam machen konnten – in DUM veröffentlicht hatten.

Für die Moderation zeichnen die beiden Autoren und DUM-Herausgeber Markus Köhle & Wolfgang Kühn verantwortlich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Literaturhaus Wien
Beginn: 19:00
Seidengasse 13 1070 Wien