28.01 2019

Wort am Montag: Robert Misik im (Streit)Gespräch mit Josef Cap

Josef Cap präsentiert sein Buch “Kein Blatt vor dem Mund” – Robert Misik nimmt Caps Ansage ernst und befragt ihn. 

Eine Veranstaltung in fröhlich streitlustiger Zusammenarbeit mit dem Renner Institut.
Eintritt frei | Nähere Informationen finden Sie hier.

***

Josef Cap lässt in seinem Buch die letzten Jahrzehnte österreichische Zeitgeschichte Revue passieren. Schon als Jugendlicher in der Sozialistischen Jugend engagiert, setzt er 1982 mit seinen Drei Fragen an Theodor Kery einen Paukenschlag. 34 Jahre war er im Hohen Haus tätig, davon 12 Jahre als Klubobmann. Er hat als Bundesgeschäftsführer der SPÖ viele Höhen und Tiefen seiner Partei erlebt. Der beste Redner im Parlament, wie er auch genannt wird erzählt Österreichs Politikgeschichte, brillant, präzise und persönlich.

Treibhaus
Beginn: 20:00
Angerzellgasse 8 6020 Innsbruck